Austausch

 

Die generationenübergreifende und queere Veranstaltungsreihe bringt eine bisher noch nicht vorhandenes Angebot nach Wien. Mehrmals jährlich laden wir an unterschiedlichen Orten und mit diversem Programm zum gemeinsamen Feiern und Diskutieren. Wir sehen Das Liebstöckel als einen Ort des Austausches auf verschiedensten Ebenen: Unbefangene Begegnungen und inspirierende Momente sollen ebenso Platz finden wie kontroverse Diskussionen.

Um auf dem Laufenden über die nächsten Termine zu bleiben empfehlen wir, unserer Facebook-Seite zu folgen: facebook.com/queerausdemrahmen

Das Liebstöckel wird vom Filmkollektiv drehlirium begleitet.

Die erste Ausgabe des Liebstöckels am 21.01.2018 wurde durch eine Förderung des Kulturausschusses des 7. Wiener Gemeindebezirks unterstützt.
Die zweite Ausgabe des Liebstöckels am 19.05.2018 wurde durch eine Förderung des Kulturausschusses des 15. Wiener Gemeindebezirks unterstützt.